Wissenswertes zum Ankommen, Warten, Drankommen, Bezahlen…

Häufig gestellte Fragen

Kann man einen Tisch bei euch reservieren?

Ohne großes Drumherumreden: Nein, wir bieten keine Tischreservierungen an und machen auch keine Ausnahmen.

 

Kann man euer Diner für geschlossene Gesellschaften mieten/buchen?

Hier gilt dieselbe Regelung wie bei den Tischreservierungen: Nein, wir vermieten The Ladies Diner nicht und auch hier machen wir keine Ausnahmen.

 

Warum gibt es euer Essen nicht auch als "take away"?

Würden wir unsere hausgemachten Speisen als ”take away" anbieten, würde dies dazu führen, dass unsere Gäste im Diner zu kurz kommen und manche Speisen einfach ausverkauft wären. Wir wollten von Anfang an ein Diner, in dem unsere Gäste in Ruhe verweilen können und Hektik außen vor bleibt.

Warum nehmt ihr nicht "..." in eure Karte auf?

Es kommen immer wieder Anfragen bezüglich bestimmter Speisen und Getränke die in unsere Karte als dauerhaftes Angebot aufgenommen werden sollen, allen voran "Pancakes". Wir selbst lieben Pancakes und hatten sie auch immer wieder auf unserer Wochenkarte. Leider ist dieses Angebot bisher auf wenig Gegenliebe gestoßen, sodass wir entschieden haben diese weiterhin aktionsweise anzubieten. Für alle weiteren Anregungen und Rezepte sind wir natürlich immer dankbar und versuchen diese umzusetzen, sofern sie tragfähig sind. Wird eine neue Kreation gut angenommen, findet sie auch garantiert den Weg auf unsere Karte :-)

 

Warum muss mein Haustier draußen bleiben?

Da wir unsere Speisen in einer offenen Küche zubereiten, sind Pferd, Hund, Katze, Maus und alle anderen tierischen Freunde in unserem Diner nicht erlaubt. Zum Einen um die gesetzlichen Hygienevorschriften einzuhalten und zum Anderen weil wir selbst kein „Haar im Burger“ prickelnd finden ;-)

 

Muss man denn tätowiert sein um bei euch arbeiten zu dürfen?

Natürlich nicht! Allerdings könntest Du Dir ziemlich "nackt" unter uns vorkommen ;-)

Gibt es bei Euch, für den geliebten Oldtimer, Parkplätze in Sichtweite?

Ja, direkt vor unserem Diner und an der Straße.

hintergrund