Speisen und Getränke

Herzlich willkommen in unserem pinken, gelebten Traum. Wir brutzeln, kochen und backen hier für euch mit unendlich viel guter Laune und Herzblut. Für die besten Gäste der Welt verwenden wir natürlich nur beste regionale Zutaten.

 

Unsere Leckereien bereiten wir täglich frisch nach selbst kreierten Rezepten zu – so gewährleisten wir die erstklassige Qualität unserer Speisen.

 

Für unsere selbstgemachten Burger-Patties verwenden wir 100% bestes Rindfleisch vom Weiderind aus artgerechter Haltung. Auch unser leckerer Bacon, die köstlichen Spareribs, das saftige Rindergulasch und das zarte Schweinefleisch kommen vom, im Neckartal ansässigen, Metzger unseres Vertrauens. Mehr Informationen findest du auf der Homepage www.hofmetzgerei-greiss.de

 

Die saftigen Würstchen aus 100% Rindfleisch werden speziell für uns vom Hof Seifried in Altbach hergestellt. Unsere veganen Hot Dog Würstchen basieren auf Weizeneiweiß.

 

Vegetarier und Veganer dürfen sich bei uns nicht nur auf selbstgemachte vegetarische und vegane Patties freuen. Mit über 20 Jahren Erfahrung als Vegetarierin, weiß Schenni einfach worauf es ankommt und ist damit unsere Spezialistin für das vegetarische und vegane Geschmackserlebnis.

 

Last but not least ist auch unser Sauerkraut etwas ganz besonderes. Wir verwenden ausschließlich original "Filder Spitzbüble" Kraut, welches in alter Tradition aus Filderspitzkraut hergestellt wird. Unsere Eier stammen von "Eckis Hofladen" auf den Fildern, wo die Hühner einfach glücklich sind.

 

Nun hören wir aber auf und wünschen euch eine ganz wundervolle, lustige, sooooo schöööne und vor allem leckere Zeit im "The Ladies Diner" – den für uns schönsten Platz der Welt ♥

hintergrund