15.10.2016 – 5 Jahre "The Ladies Diner"

Vor etwas mehr als sieben Jahren, spielte sich folgende Szene ab:
Mädelsabend bei Schenni & Danni. Es wird gegackert, gebabbelt und natürlich die ein oder andere Flasche Prosecco vernichtet. Irgendwann im Laufe des Abends sitzen Nicki & Schenni zusammen mit ihrem Prosecco auf dem Sofa.

Nicki schaut Schenni an und sagt: Hey, wie siehts aus? Wollen wir es machen?

Ein verwirrter Blick in Richtung Nicki. Hääää?

Nicki: Na wollen wir es machen? Wollen wir unseren Diner Wirklichkeit werden lassen? Oder wollen wir einfach immer weiter drüber reden und irgendwann enttäuscht sein, dass wir nicht mutig genug waren?

Schenni schaut mit großen Augen und antwortet: Ja!!! Ja!!! Jaaaaaaa, ich will!!!

„Nur“ zwei Jahre später war der große Augenblick gekommen und es wurde tatsächlich Wirklichkeit. Wir öffneten das erste mal unsere Dinertür. Die erste Stunde kam kein einziger Gast – uns rutschte schon das Herz in die Hose und die Angst breitete sich aus, dass wir vielleicht eine falsche Entscheidung getroffen haben. Aber was dann folgte, ist bis heute wie ein Traum.

Kaum zu glauben, wie schnell diese fünf Jahre vergangen sind. Kaum zu glauben, wie viele Menschen uns in dieser Zeit so unglaublich fantastische Momente geschenkt haben. Kaum zu glauben, wie viele uns bis heute treu begleiten.

Auch wenn es einige Tiefpunkte oder Rückschläge gab, die Höhepunkte haben immer überwogen. Auch wenn die ein oder andere Freundschaft das „Projekt“ The Ladies nicht überstanden hat, sind dafür aber auch ganz viele neue Freundschaften entstanden, welche es wohl ohne den Diner nie gegeben hätte. Auch wenn es heute vorbei wäre, wüssten wir, dass wir uns genau richtig entschieden haben. Nämlich für unseren Diner – eine der besten Entscheidungen unseres Lebens.

Danke an alle Helfer, Schaffer, Tröster, Aufmunterer, Entscheider, Verwirrer, Komiker, Musiker, Tänzer, Freunde… Einfach an alle Wegbegleiter!

Danke vor allem an die Menschen, welche uns von der ersten Sekunde an, als dieser Traum Gestalt annahm, zur Seite standen. Die uns immer wieder mit vollem Herzen und voller Überzeugung weiter geschubst haben, wenn wir wieder mal dachten wir schaffen das nicht. Ihr wisst genau wen wir meinen :-) Ganz ehrlich: ohne Euch wären wir niemals hier. Es hätte ganz sicher keine fünf Jahre gegeben.

Danke an unsere ganze Pink Family. Ihr seid der Wahnsinn! Eure Unterstützung, Euer Einsatz & Eure Liebe. Ohne Euch wären wir nicht wir :-)

Danke an die besten Gäste der Welt. Ihr habt ja keine Ahnung, wie glücklich wir sind, dass wir immer wieder soooooooooo unglaublich schöne Momente durch und mit Euch erleben dürfen. Eure Reaktionen und warmen Worte zeigen uns, dass wir doch den schönsten Beruf der Welt haben. Durch Euch können wir immer mit einem Lächeln oder Lachen und guter Laune durch die Tage und Abende gehen. Wer weiß, wo wir jetzt stehen würden, wenn wir das Wagnis Diner nicht eingegangen wären? Aber wir wissen ganz genau, dass wir im Moment nirgendwo anders sein möchten.

Wir lieben Euch alle

Eure Nicki & Schenni

Juni 2016 – 10.000 Likes auf facebook

10.000 Likes. WAS FÜR EIN WAAAAAHNSINN! Nicht zu fassen… Eigentlich wollten wir ja einen kleinen Countdown Richtung 10.000 machen, aber der Sprung kam nun so schnell, dass wir keine Chance hatten diesen überhaupt einzuläuten :-D Tatsächlich waren wir noch bis Montag Mittag bei etwas über 9.000 Likes. Der steile Sprung nach oben ist einer „kleinen“ Änderung auf facebook zu verdanken…

Viele unserer lieben Gäste markieren unser Diner noch heute oft als „Pink Ladies Diner“, was zur Folge hatte, dass facebook automatisch eine inoffizielle Seite erstellt hat auf der sich inzwischen einige Bewertungen, Fotos und eben auch Likes gesammelt haben.

Da wir diesen Namen aber seit nunmehr 3 Jahren nicht mehr tragen (dürfen), haben wir uns darum gekümmert, dass zumindest die Inhalte dieser Seite auf unsere Seite übertragen werden. Der Support von facebook hatte uns keine Hoffnung auf schnelle Bearbeitung gemacht („…das wird schon eine ganze Weile brauchen…“), deswegen sind wir selber noch total von der dann doch schnellen Zusammenführung und dem damit verbundenen Sprung über die 10.000er Marke überrascht.

Wir danken euch von Herzen für die viele Liebe, die Freude und das Vertrauen dass ihr uns seit (bald) 5 Jahren entgegenbringt. DANKE DANKE DANKE

15.10.2015 – 4 Jahre "The Ladies Diner"

Wir möchten DANKE sagen!!! Danke für 4 wundervolle, verrückte, lustige, außergewöhnliche, spannende, bunte, spektakuläre, irre, laute, leise, leckere und manchmal auch traurige Jahre. Unser Leben hat sich einmal komplett gedreht und wir möchten es für nichts in der Welt wieder hergeben.


Danke an unsere Familien & Freunde. Ohne Euch wären wir ganz sicher nicht dort wo wir sind.

Danke an die tollsten Gäste der Welt. Denn ohne Euch wären wir ganz sicher auch nicht dort wo wir sind. Nämlich genau hier – am für uns schönsten Ort der Welt. Unserem The Ladies Diner

 

Eure überglücklichen Ladies
Nicki & Schenni

hintergrund