Wir freuen uns auf Eure Kommentare...

Kommentare: 491
  • #491

    Danni (Montag, 16 Oktober 2017 08:53)

    6 Jahre Ladies Diner <3 das hätte doch am Anfang niemals eine von uns gedacht, dass die zeit so unfassbar schnell vergeht! Ich habe noch keinen einzigen Tag bereut bei Euch zu sein! Jeder Tag ist anders...aber aufjedenfall immer eins: voll mit Liebe und so unglaublich lustig <3 danke, dass es Euch gibt, dass Ihr so seid wie Ihr seid! Und danke, dass ich ein Teil von all dem sein kann <3 Im schönsten Diner, mit den besten Gästen und den besten Chefinnen <3 Ich liebe euch <3

  • #490

    Stefan K. (Donnerstag, 05 Oktober 2017 14:40)

    @ Verärgerter Stammkunde
    Danke für deine Entscheidung. Kriege ich endlich auch mal einen Platz an der Theke. Obwohl, so ganz oft warst du sicher noch nicht da. Solltest du wirklich Rähna meinen, dann hättest du doch merken müssen, dass sie weiblichen Geschlechts ist. Ist meines Erachtens nicht zu übersehen.

  • #489

    Andy (Samstag, 23 September 2017 16:43)

    @Verärgerter Stammkunde
    Vielen Dank das du mir endlich, nach so vielen Jahren, die Augen geöffnet hast. Ich dachte immer Rähni wäre meine Schwester und jetzt erfahr ich endlich das ich doch den Bruder habe den ich mir früher immer gewünscht habe ;)

  • #488

    Ben (Samstag, 23 September 2017 12:02)

    @veraergerter Stammkunde:
    Wenn du Stammkunde wärst, dann würdest du sowas nicht machen!!!



  • #487

    The Ladies Diner (Freitag, 22 September 2017 14:23)

    Lieber verärgerter (und leider anonymer) Stammgast,

    die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns, sowie dem gesamten Team, sehr am Herzen und hat oberste Priorität. Gerade weil das so ist, fragen wir bei jedem Besuch nach, ob alles in Ordnung ist/war und sind für jede Rückmeldung dankbar – ganz egal ob es sich dabei um Lob oder Kritik handelt. Wir sind aber auch überzeugt davon, dass das persönliche Gespräch der beste Weg ist um Themen aller Art zu klären und dazu stehen wir auch jetzt. Wir sind gerne für dich da und freuen uns wenn du dich persönlich oder auch telefonisch bei uns meldest.

    Nicki & Schenni

  • #486

    Verärgerter Stammkunde (Dienstag, 19 September 2017 20:05)

    Ich habe mir lange durch den Kopf gehen lassen ob ich das wirklich Public mache aber bin dann doch zum Entschluss gekommen meine Erfahrung mit euch zu teilen.
    Ich war mindestens 2-3 mal im Monat bei euch und jetzt reichts!!!
    13€ für ein Burger ist echt happig aber ich hab es gerne gezahlt. Ich verstehe viel Spaß aber die Bedienung sorgt dafür, dass sich mir der Burger im Magen umdreht.
    Ich liebe diese Nicky! Die ist so herzlich und lieb aber als ich Letztes Mal an der Bar saß und mir gefallen lassen musste wie dieser Rähni mit mir redet ist mir die Lust an einem weiteren Besuch fast vergangen. Er ist furchtbar arrogant und macht Witze, die unter die Gürtellinie gehen. Des Weiteren habe ich "nur" 1,30€ Trinkgeld dagelassen und musste mir von ihm noch anhören "huch das ist aber viel. Heute wird gespart". Ich glaub der hat sie nicht mehr alle!!!!
    Das war aber noch nicht die Spitze des Eisbergs! In der Küche arbeitet eine etwas kräftigere Frau mit holländischem Akzent. Diese musste ich leider dabei beobachten, wie diese Frau in die Hand niest und weiterhin einen Burger zubereitet. Furchtbar! Und damit das klar ist...nein sie hat ihre Hand danach nicht gewaschen.
    Oft hörte ich von den Kellnerinnen wie sie die Gäste "bitten" schneller zu essen damit die neuen Gäste rein können. Also ich weis auch nicht. Der Laden hat Mega den schönen Stil doch manches da drinnen sollte anders laufen. Ich werde jetzt definitiv nicht mehr kommen. Die Holländerin hat mir den Rest gegeben und ich dachte sie könnte nur böse kucken und mehr nicht. Liebe schenni und liebe Nicky bleibt schön am Ball! Ihr habt was schönes gezaubert aber schaut euren Leuten mal auf die Finger.

  • #485

    The Ladies Diner (Dienstag, 15 August 2017 11:19)

    Hallo liebe Julia,

    du meinst sicher unsere Frozen Candy Balls. Stimmt, diese sind nicht mehr fester Bestandteil unserer Speisekarte – bieten wir aber von Zeit zu Zeit als Wochenspecial an. Am besten folgst du uns auf facebook um keines unserer Specials zu verpassen :-)

    Pinke Grüße
    die Ladies

  • #484

    Julia (Mittwoch, 09 August 2017 11:09)

    Liebe Pink Ladies,

    Eure Burger mit Fleisch oder Vegan sind die besten... Ich vermisse nur die Nachspeisen die Ihr vor ein paar Jahren hattet... Die habt ihr in cupcake Formen Serviert. Eins war mit oreo Geschmack. Waren wie eiskugeln geformt... Die waren unglaublich gut. Gibt's die irgendwann wieder?

  • #483

    Jules (Dienstag, 08 August 2017 19:21)

    FIVE STARS!
    WARM WELCOME!
    GREAT ATMOSPHERE!
    INCREDIBLE DESIGN!
    ALL FOOD MADE WITH LOVE!
    LOVELY WAITRESSES!
    ORIGINAL AND AUTHENTIC!
    FEELS LIKE A TIME CAPSULE,
    THE REALEST DINER I'VE EVER SEEN IN GERMANY! DEFINITELY A PLACE TO STOP BY MORE THAN ONCE!

    Much love you got us all stuffed *~*
    Greetings from California

    PS.

    THESE LADIES ROCK!


  • #482

    Erik (Mittwoch, 21 Juni 2017 10:27)

    Waren gestern zum 2.Mal bei euch. Essen war wieder sensationell. Stimmung trotz großer Hitze sehr locker und cool. Ich kann euch nur zu dieser Crew gratulieren. Kann euch nur weiterempfehlen, macht weiter so.
    Erik

  • #481

    Bussibanden Klausi (Sonntag, 04 Juni 2017 10:10)

    Hallo Ihr Lieben,
    die sonnigsten Pfingstgrüße aus Maribor (Slowenien).
    Geduld, ich komme bestimmt wieder.
    Das ist eine Drohung.
    Bussi, Bussi, Bussi!!!!

  • #480

    Alexander Enderle (Mittwoch, 03 Mai 2017)

    Hallo LADIES,
    hatte gestern das erste mal das Vergnügen einen eurer "Megageilen" Burger zu probieren und muss sagen, dass meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden - in Kombination mit der Atmosphäre, welche einer kleinen Zeitreise entspricht sowie dem freundlichen Personal kann man sich nur rundum wohl fühlen.
    Macht weiter so und bleibt eurer Linie treu !

    Take care of Burger`s and Rock`n Roll from the Ladies

    Alex

  • #479

    Micael K. (Mittwoch, 12 April 2017 20:30)

    Wowowowowoooooow, warum gibt es euch nicht in Wien? Was für lecker Speisen, was für ein vorzüglicher Service und dann noch äusserst faire Preise für die sensationelle Qualität. Ich bin selbst Koch und kann das bestens beurteilen. Weiter so Ladies, weiter so. Micael

  • #478

    Köppel Mark (Dienstag, 21 März 2017 19:54)

    Ich liebe euch.

  • #477

    Karina (Sonntag, 12 März 2017 00:42)

    Wir waren länger nicht bei Euch und hatten das Gefühl die Preise haben sich etwas verändert! Ich muss leider sagen das ich 13 Euro für einen Cheeseburger einfach zuviel finde.

  • #476

    Piper Larry (Donnerstag, 09 März 2017 23:10)

    Hallo Ladies, Eure neue Karte ist die mit Abstand Beste. Mehr geht nicht, mehr macht keinen Sinn, das dauert Jahre bis ich alle Varianten durch hab. Geil, einfach nur Geil.

  • #475

    The Ladies Diner (Freitag, 03 März 2017 10:22)

    Liebe Valentina,

    falls du das liest: Die von dir genannten Burger sind zwar auf den ersten Blick nicht mehr auf der Karte vertreten, auf den zweiten Blick allerdings schon ;-) Cheddar Cheese Sauce, Kräuterbutter und auch Jalapeno Relish sind nach wie vor als Toppings auf der Karte zu finden und wir stellen eure Burger ganz nach euren Wünschen zusammen (Zitat aus der Karte: "Verfeinere deinen Burger mit unseren leckeren Toppings!").

    Trotz allem können wir euch unsere neuen Burger-Kreationen wärmstens empfehlen: Die sind auch soooo lecker :-)

    Pinke Grüße
    die Ladies

  • #474

    Valentina (Donnerstag, 02 März 2017 10:57)

    Hallihallo,
    vermissen auf der Karte paar leckere Bürger: Cream Cheese, Wannabe... Mexican...

    & finden es sehr schade, dass ihr die Karte geändert habt :(

  • #473

    Philipp 3 (Mittwoch, 22 Februar 2017 09:10)

    Hey,
    wir wollten uns nur nochmal für den lustigen Abend bedanken und sagen: John Wick war super!
    Grüße, die Drei von der Theke

  • #472

    Melina (Donnerstag, 26 Januar 2017 22:25)

    Liebes Ladies Team,
    Bin heute mit meinem Freund durch Zufall bei euch gelandet und kann nur sagen, dass das Schicksal gewesen sein muss! So etwas schickes und kniffliges hab ich in Deutschland noch nie gesehen!! Von der Deko bis zu den Uniformen ist alles bis ins Detail perfekt! Man fühlt sich wie in einer anderen Zeit und einem anderen Ort. Das Essen ist unglaublich lecker! Man schmeckt, dass viel Liebe und Herzblut darin schmeckt und auch an den Getränken lässt sich raus schmecken, dass es selbst gemacht ist!! Nicht zu vergleichen mit wo anders gekauften Getränken oder Burger Soßen! Die Bedienungen waren unglaublich nett und Donnerstag abends haben wir auch nicht wirklich lange anstehen müssen. Aber selbst wenn, es gibt draußen bei den Kalten Temperaturen Punsch umsonst und es lohnt sich jede Minute zu warten!
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!!!!

  • #471

    Bettina K. (Montag, 23 Januar 2017 12:53)

    Liebes Ladies Team, unglaublich schmackhaft, zuckersüß eingerichtet und sehr gute Stimmung, sodass wir gerne wieder kommen. Wir sind eher zufällig auf der A8 bei der Suche nach einem guten Diner in Höhe Stuttgart auf Euch aufmerksam geworden und dann bei der Ausfahrt Denkerdorf runter. Der Trip hat sich sehr gelohnt. Im Grund genommen ein Volltreffer. Das haben wir unseren Freunden, die auch öfters Skiurlaub machen und über die A8 rauschen, gleich gepostet. Unsere Reise nach Wien haben wir jedenfalls richtig gut gefüllt fortgesetzt. Nächstes Mal dann doch ohne Shake, der mich fast zum platzen brachte haha. Liebe Grüße aus Kerpen

  • #470

    Toni und Gay (Dienstag, 27 Dezember 2016 15:26)

    Hallo Ladies, Ihr habt Euch die Tage sicherlich verdient. Wir sind aber trotzdem sehr traurig, dass das Diner heute zu hat. Dann bis dann und eine gute Reise zu einem der vielen Sterne auf denen Ihr noch nicht wart, Ihr Zuckerschnuten.

  • #469

    Joshua K. (Samstag, 24 Dezember 2016 17:08)

    Liebes Ladies Team, immer wieder kommen wir im Dezember aus den hohen Norden zu Euch und besuchen so nebenbei ;-) unser Verwandtschaft. Schade, dass Ihr am Samstag Abend nicht länger aufhabt wo es für uns und die Familie mit allen (12) so richtig passen würde. Aber auch dieses Mal haben wir es geschaft, wenn auch mit einem organisatoren Akt. Wie cool wäre es, wenn man bei Euch mit EC oder Visa zahlen könnte, das würde uns richtig erparen im Nachgang hin und her zu klamüsern. Das Wichtigste es hat super geschmeckt, der Service war super freundlich, der laufende Weihnachtsbaum eine Augenweide und die kleinere Ausgabe von Miss World “Joey" würde ich auf der Stelle weg in mein „Schloss" entführen, so zuckersüss ist dieses bezaubernde Wesen mit einem mehr als umwerfenden Lächeln. Schade, dass ich so weit weg wohne. Jedes Jahr freue ich mich darauf an den Tagen nach Stuttgart zu fahren und die Verwandschaft zu fahren um Euch zu besuchen. Bleibt bitte so, wie Ihr seid, damit wenigstens etwas im Leben Bestand hat, das positiv ist. Euch ein schönes, friedvolles Fest. Ich finde hab Euch in mein Herz geschlossen, Alle insbesondere Dich Joey.

  • #468

    Andy (Dienstag, 29 November 2016 18:10)

    Habe soeben den besten BBQ Hotdog in außergwöhnlich interessanter, phänomenaler, einzigartiger, liebreizender und best frisierter Gesellschaft, genießen dürfen!!

    Danke! (küss mich)

  • #467

    Leonie (Sonntag, 06 November 2016 09:37)

    Hallo Wir waren gestern Abend dort . Mussten um 16:30 über eine Stunde warten . Das Essen war lecker und gut aber überhaupt nichts besonderes wo man die Wartezeit absehen kann . Bei uns am Tisch war ein Platz noch frei und ich hab nett gefragt ob noch 1 !! Person dazu sitzen darf der nach kommt dann wurde uns das verweigert es wäre den anderen gegenüber unfair . Fand ich überhaupt nicht gastfreundlich .naja jetzt haben wir es mal gesehen und ich muss sagen das ich nicht unbedingt da nochmal hin gehen muss :) es gibt andere gute Burger Anlaufstellen ;) liebe Grüße

  • #466

    Andrea (Gahan) (Freitag, 04 November 2016 11:49)

    Liebe Ladies, kürzlich war ich mit einer Nichte bei euch... endlich :-) Sie hatte mir einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt, weil Sie weiß, dass ich die USA an sich und eben Burger & Co. liebe. Es war toll bei euch, das Essen war superlecker und die alle waren sehr freundlich. Man fühlt sich wirklich wohl bei euch. Vielen Dank, dass ihr so einen tollen Job mach.
    Liebe Grüße, Andrea

  • #465

    Steffen (Freitag, 30 September 2016 15:56)

    Hallo Ladies,
    heute Abend ist es endlich soweit: wir werden eueren schönen Diner besuchen und uns von euch kulinarisch verwöhnen lassen. Seit einer gefühlten Ewigkeit haben wir es vor, mal bei euch zu schlemmen, aber da wir aus dem letzten Winkel des Landkreis Ludwigsburg kommen, seid ihr leider nicht um die Ecke.
    Wir freuen uns, bis heute Abend.
    Steffen, Dirk und Marcel

  • #464

    Hungerleider Guido (Sonntag, 07 August 2016 11:03)

    Ach mannnno, da stehen wir vor der Tür und der Hunger sitzt uns im Nacken, jetzt ist es zu und wir sind verzweifelt. Ja, hätten wir auf der Website - haben wir aber nicht! Nun ziehen wir wieder ab und müssen uns gedulden auf einen Samstag und schönes Wetter, damit wir unsere Cars ausführen können. Größe aus Mannheim Guido

  • #463

    Alessandro (Montag, 11 Juli 2016 11:24)

    Hallo Ladies,
    Bei der Mucke würde ich gerne ein wenig tanzen, auch zur Mittagszeit!
    Mit ein wenig Stühle rücken ware das vielleicht möglich....?

  • #462

    Marc (Montag, 04 Juli 2016 23:34)

    Schade, dass ihr euer leckeres Essen nicht zum Mitnehmen anbietet.

  • #461

    Joshua (Freitag, 03 Juni 2016 00:37)

    Pervers, Ihr seid pervers und lockt mit unverschämt guten Burgern, arme kleine Jungs in euer Burgerknusperhaus um dann noch mit sahneschäumenden Gläsern und köstlichen Leckereien. Das einzige was für mein Glück noch fehlte, wenn die Brösel eines Brownie über meinen Körper verteilt von zuckersüßen Ladies geknabert würden. Danke für die immer wieder leckeren und genialen Kreationen.

  • #460

    Jennifer & Stephanie (Freitag, 27 Mai 2016 09:59)

    Letzten Mittwoch war es endlich soweit: nach gefühlt über 2 Jahren waren wir endlich bei euch, und es war großartig. Essen, TOP. Die Ladies, SUPER NETT. Wir waren super begeistert. Sobald der Babysitter erneut grünes Licht gibt, sind wir da. Weiter so ! Herzlichst, Jen & Steffi

  • #459

    Silke (Sonntag, 22 Mai 2016 16:47)

    #Pordi; dem ist nichts hinzuzufügen.

  • #458

    Pordi (Samstag, 21 Mai 2016 15:34)

    Ich verstehe überhaupt nicht was es da immer zu meckern gibt.
    Hatte gestern einen super Abend im Diner!
    Das Essen war wie immer klasse (entweder ist es das einem wert oder halt nicht), mega geile Musik ;-) und die Stimmung war bombastisch!
    Die Mädels machen das geil!

  • #457

    Frederike (Mittwoch, 18 Mai 2016 10:18)

    Gerade muss ich herzlich lachen, dass es selbst im Land der Deutschen mit Ihren unglaublich günstigen Lebensmittelpreisen Menschen gibt, denen das noch zu teuer ist. Bin gerade mal wieder für 3 Monate in Schweden und hatte gestern on Mandys Diner einen mittelmässigen XL Burger mit einem Bier für knappe 30 €. Auf jeden Fall freue ich mich bei Euch Ende Juli wieder schlemmen zu dürfen, beste Qualität zu fairen Preisen genießen zu dürfen. Bis dahin dürfen sich ja die Assholes getrollt haben…

  • #456

    Nadine (Donnerstag, 28 April 2016 16:25)

    lecker, einmalig diese Bürger

  • #455

    Anna (Donnerstag, 28 April 2016)

    als wir damals kurz nach der Preiserhöhung im ladies Diner waren hat es mir auch erstmal die Sprache verschlagen! Ich musste meinem " Ärger" darüber Luft machen und sprach die servicekraft direkt darauf an. So ein Zufall, es war die Chefin persönlich. Sie setzte sich zu mir und nahm sich die Zeit mit mir zu sprechen und zu erklären warum das sein musste. Ich hörte zu...fragte...hörte zu...fragte...hörte zu...Und siehe da, nach kurzer Zeit: AHAAAA! Ich verstehe!!
    Ich gestehe, ich komme auch nicht mehr so häufig wie früher aber ich genieße jeden einzelnen Besuch bei den ladies!! Super leckeres Essen ! Top Qualität! Bester Service! Immer ein Lächeln!
    Dafür zahle ich gerne etwas mehr! Und der Bonus : ich bin jedesmal rundum glücklich und zufrieden wenn ich nach Hause gehe!! Was will man mehr <3

  • #454

    Simone (Freitag, 22 April 2016 17:49)

    #Harald, oft warst du sicher noch nicht da. Wie Vroni schon geschrieben hat, gelten die Preise seit über einem Jahr. Ich war darüber auch nicht sonderlich glücklich. Aber Qualität und Service haben ihren Preis. Schau dir doch mal im Fernsehen die Sendung mit dem Rosin an. Da siehst du, wie teilweise so günstige Tagesessen aus der Konserve kommen. Ich kann und will mir "The Ladies Diner" auch nicht jeden Tag leisten. Aber ich tue es immer wieder. Und: ich bin jedes Mal hellauf begeistert. Leckeres Essen von bester Qualität, freundlicher Service, tolle Musik, schöne Location. Danke Ladies.

  • #453

    Harald (Donnerstag, 21 April 2016 12:49)

    Hallo Ladies,
    war heute bei Euch, leider war ich von Euren Preise enttäuscht, Cheesburger für 12,90
    Schokoeshake für über 4 €, das ist zuviel, überall bekommt man ein Tagesessen für 8€ + 2,50 für das Getränk.
    Schade werde wohl nicht mehr kommen

    Gruss
    Harald

  • #452

    Vroni (Samstag, 16 April 2016 20:12)

    liebe agnieszka,
    wenn mich nicht alles täuscht, dann fand die preiserhöhung vor ca. einem jahr statt. zumindest konnte ich bei meinem heutigen besuch (der übrigens wie gewohnt großartig war, danke dafür ladies :) ) keine erneute preiserhöhung feststellen. aber okay: dann kommt ihr jetzt also nicht mehr so häufig? statt ein mal im jahr also nur ein mal in zwei jahren? :D
    nichts für ungut, das konnte ich mir nicht verkneifen, dein eintrag hat mich einfach zum lachen gebracht :) dafür war er auf jeden fall gold wert :)

  • #451

    Agnieszka (Donnerstag, 14 April 2016 19:17)

    Liebe Ladies,
    Wir waren letzte Woche bei euch und es war wie immer super lecker, tolles Ambiente, tolle Kellner! Nur als wir die Preise gesehen haben, mussten wir erst mal schlucken. Eine saftige Preiserhöhung habt ihr gemacht. Das ist echt schade! Jetzt werden wir wohl nicht mehr so oft kommen.

  • #450

    Julia (Montag, 14 März 2016 14:55)

    Liebe Ladies, wir sind am vergangenen Samstag voller Vorfreude auf Euch und euer tolles Essen nach Esslingen gefahren, doch leider war um 18:30 Uhr das Buch schon weg :-(. Naja, Pech gehabt, das nächste mal gehen wir wieder früher los! Warum ich eigentlich schreibe ist folgendes: Vielleicht gäbe es ja eine Möglichkeit, dass ihr auf eurer Website oder bei Facebook eine kurze Info geben könntet, wenn es für diesen Abend keine Chance mehr für einen Tisch gibt. Dann könnte man bevor mal losfährt kurz reinschauen und würde nicht umsonst zu Euch fahren. Das nur so als Anregung.
    Ansonsten wäre nur noch eins zu sagen: Macht weiter so, wir lieben Euch und freuen uns jetzt schon auf Burger, Fries, Ribs und eure sooooooooo unverschämt leckeren Shakes nach euren wohl verdienten Osterferien!

  • #449

    Benji (Freitag, 04 März 2016 18:42)

    Liebe Ladies, viele wünschen sich jünger zu sein – ich das Gegenteil, dann könnt ich euch fragen ob es zwischen uns klappt, kleine rosa Bälger zeugen und das Leben im Burgerhimmel genießen. So bleibt mir nichts anderes übrig als mich weiterhin mit eurem Anblick, der unglaublich guten Laune und ab und zu einem lächeln zu begnügen. Das ist aber eigentlich schon viel viel mehr als in anderen Burgerläden, wo man eh nur abgefertigt wird. Einer der euch am liebsten „anknabbern" würde. Liebe Grüße aus LuBu

  • #448

    Neo (Donnerstag, 03 März 2016 19:07)

    Mensch Ladies, was habt ihr nur, was andere nicht haben - ich hab mich bei euch so wohl gefühlt, das ich scheiße Mann meinen wichtigen Termin schlicht vergessen hab. Meinem Chef wollte ich erst eine Lüge auftischen, hab aber mich dann für die beschämende Ehrlichkeit entschieden. Antwort, da der Laden ist klasse, das kann da schon Mal vorkommen und bitte kümmern Sie sich darum den Fauxpas mit ... wieder zu bereinigen. Haste da noch Töne? Ich nicht.

  • #447

    Roadmaster Düser (Samstag, 13 Februar 2016)

    Hallo liebe ladies, wir waren heute mal wieder bei euch zu Besuch und es war wie immer sehr schön, essen und trinken waren super und eure Freude und Herzlichkeit sind spitze und einzigartig. Wir lieben Euch dafür. Ich hoffe, mein Tipp mit dem Bierflaschenpiercing von der Bügelflasche hilft zu noch mehr Umsatz. Falls wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir gerne bei euch rein.

  • #446

    Mick D. (Samstag, 23 Januar 2016 19:46)

    An der Bar ist es am Schönsten. Warten ist auch geil - je länger das Vorspiel um so hungringer und genialer der Gaumensex. Do kosch no was lernen Eva. Mensch Eva, da hat Deiner Mutter dir schon einen paradiesischen Namen gegeben, also war doch das Warten in der Schlange Programm. Jesus liebt dich gab dir den besten Platz im Diner. Liebe Eva gerne würde ich dir die Freuden des irdischen Lebens zeigen, mit dir tanzen, shoppen, die Sterne vom Himmel holen, Pferde stehlen und dir zeigen für was Honig und Eiswürfel noch alles gut sind. Melde Dich hier und sag mir wo wir uns treffen können. Das ist kein Scherz.

  • #445

    Dietmar (Samstag, 23 Januar 2016 12:42)

    Hallo Ladies,
    war mit meiner Familie zu ersten mal da und wollte mich auf diesen Weg nochmals für den tollen Abend bedanken.
    Super Essen, erstklassiger Service, freundlich, immer ein Lachen im Gesicht ; trotz Stress, kein Gefühl bekommen, lästig zu sein.
    Das Warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
    Macht weiter so, wir kommen wieder.

    Schöne Grüße aus Winnenden

  • #444

    Steffen (Donnerstag, 14 Januar 2016 15:50)

    Hallo Eva,
    so ist das nun mal. Der Diner ist nicht groß und anbauen geht nicht. Und es hat sicher seinen Grund warum es immer voll ist. Ist nun mal 'ne super Lokation. Übrigens, an der Bar ist es auch schön. Wie heißt es in einem alten Schlager doch so treffend: Der schönste Platz ist immer an der Theke, ja an der Theke ist der allerschönste Platz.

  • #443

    Eva (Mittwoch, 13 Januar 2016 22:41)

    Wir mussten eine Stunde warten und hatten dann die Wahl uns an die Bar zu setzen oder den Tisch mit anderen Gästen zu teilen. Sorry, aber woanders gibts auch leckere Burger!

  • #442

    Kalle (Samstag, 09 Januar 2016 21:39)

    Sagen wir es mal so: Ich hab mich noch nirgendwo so sauwohl gefühlt wir bei euch. Und egal was ihr genommen habt, macht einen Drink daraus, der Frohsinn ist sehr ansteckend. Kalle

hintergrund